Teaming - 1€/month micro donations

Übersetzung in Beta. Hilf mit!

Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.
Um zu kommentieren:

Wenn du noch nicht in der Gruppe teilnimmst, melde dich an und hilf mit 1€ pro Monat

Wenn du schon in der Gruppe teilnimmst, logiere dich an dein Teaming-Profil

Update zum Projekt
Alexandra Tritschler, Teaming-Manager, am 28/12/2023  um 11:12h

Raum 1 der zukünftigen Kastrationsklinik ist zumindest was den Bau betrifft fertig. Innen steht noch einiges an Arbeit bevor. Mit dem 2. Raum werden wir erst im nächsten Jahr beginnen können, wenn das Wetter wieder wärmer wird. Bis dahin versuchen wir möglichst viel im Innenbereich von Raum 1 zu erreichen.

Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.
Um zu kommentieren:

Update zum Projekt
Alexandra Tritschler, Teaming-Manager, am 14/04/2023  um 17:49h

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren :-) Ich freue mich auf anstrengende, aufregende Tage.

Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.
Um zu kommentieren:

Update zum Projekt
Alexandra Tritschler, Teaming-Manager, am 18/04/2022  um 19:16h

Während ich vor zwei Jahren noch auf einer Wiese mit provisorischen Zwingern stand, ist es jetzt ein schön angelegtes Shelter mit überdachten Zwingern und einer kleinen Freilauf-Fläche in der Mitte. Zwei sehr wichtige Dinge fehlen jedoch noch. Die Anbindung an fließendes Wasser und Elektrizität (geplant für dieses Frühjahr) und einen weiteren Auslauf, um den Hunden mehr Bewegungsmöglichkeiten zu verschaffen. Für den Freilauf wollen wir jetzt schon mal langsam aber sicher zu sammeln beginnen

Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.
Um zu kommentieren:

Kommentar
Angela Leichenich
Angela Leichenich, Teamer, am 01/10/2021  um 21:56h

Hier helfe ich gerne und ein Euro tut nicht weh - gemeinsam mit dem Tierschützer Ionut Stanciu kastrieren wir im Landkreis Sibiu - dort steht der Shelter, der hier mit jedem Euro unterstützt wird.

Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.
Um zu kommentieren: